Mode ist vergänglich –
Stil niemals

(Coco Chanel)
Alte handgefertigte Spitzendecken von Oma – ein Andenken, viel zu schade zum Wegwerfen aber eine richtige Verwendung dafür hat man auch nicht. Gerne entwerfe ich gemeinsam mit dir ein Kleidungsstück, in dem sich dieses wertvolle Stück Erinnerung schön integrieren lässt!

Du bist einfach begeistert von der Idee, alte Dinge neu zu gestalten – besitzt aber nichts dergleichen? Stöbere gerne im Atelier in meiner „Aus Alt mach Neu“ Kollektion, in der ich hauptsächlich die kostbaren Handarbeiten meiner Oma verarbeitet habe – oder suche dir ein Deckchen aus meiner Schatzkiste aus.

Auch alten Lieblingsstücken, die nicht mehr passen oder einfach nicht mehr tragbar sind nehme ich mich gerne an. Wir können sie nacharbeiten oder – wenn möglich- auch wieder auf Vordermann bringen.

Fotos: [by]reyney-Fotografie

Interesse geweckt?

Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Termin!

Öffnungzeiten

Dienstags 10-19 Uhr
Donnerstags & Freitag 15-18 Uhr

oder nach Terminvereinbarung!

Kontakt

Gießener Straße 44

35444 Biebertal-Rodheim

Cookie Consent mit Real Cookie Banner